Ihr Motto - Mein Motto
Kreisverband Karlsruhe Köpfe PDF Print E-mail
Written by Peter Mendelsohn   
Sunday, 22 August 2010
Image Andreas Zimmermann
1. Vorsitzender

Geboren im Juni 1969 in Reutlingen
Sexuelle Ausrichtung: Voll die Hete

Wichtige Stationen:
1984 Hauptschulabschluß
1995 Techniker
2000 Fachhochschulreife
2009 Dipl.-Ing (FH) Sensorsystemtechnik

Warum ich in der PARTEI bin: Damit ich, im Gegensatz zu meinem Opa, voll Stolz zu meinen Enkeln sagen kann: "Ich war in der Partei!"


Image Andreas Schulz
stellvertetender Vorsitzender

Geboren am 01.09. (historisches Datum – Gut gemacht, Mama und Papa!) 88 (gehört noch zum Datum!)
Sexuelle Orientierung: Orientierung ist das A und O im Leben

Wichtige Stationen:
2008 Gymnasialabschluß
Seit 2009 Studium Latein und Geschichte in Heidelberg
Ab 2020 Irgendwas mit der der Partei Die PARTEI (wenn wir an der Macht sind, gibt es genug Ämter auszufüllen)



Image Martin Keller
Schatzmeister

Geboren am 26.01.1970 in Siegen
verheiratet
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Erster Sex: 01.01.1985 (oder war das was anderes....?)

Politische Schwerpunkte: Bimbes zusammenhalten, Pfälzer fernhalten

Wichtige Stationen:
1986 Realschulabschluß
1991 Abschluß der Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann
1991 - 1999 IT-Manager bei einem großen Deutschen Finanz-Unternehmen
Seit 1999 - Software-Berater


Image Max T. Braun
Stellvertreter des stellvertretenden Vorsitzenden

ledig, keine Kinder (Gott sei Dank)
Geboren am 14.01.1994 im schönen Stutensee, aufgewachsen im noch schöneren Karlsruhe
Sexuelle Ausrichtung vor 2 Promille: enthaltsam
Sexuelle Ausrichtung nach 2 Promille: universalsexuell

Politische Schwerpunkte: Mauerbau, Jugend- und Sexualpolitik, Drogenpolitik, billiger Populismus, falsches Grinsen, leere Versprechungen

Wichtige Stationen:
Juli 2010 Hauptschulabschluss
Juli 2011 Realschulabschluss
Mai 2014 Einzug in den Karlsruher Gemeinderat
Juni 2014 Abitur
März 2015 Aufnahme der selbstständigen Tätigkeit als Event-Manager
voraussichtlich März 2016 Einzug in den baden-württembergischen Landtag (Wahlkreis 31 Ettlingen)


Image Jörg Lesser
Stellvertretender Stellvertreter des stellvertretenden Vorsitzenden und Mehrheitsbeschaffer

Geboren irgendwann 1959
Sexuelle Ausrichtung: Hä?

Politische Schwerpunkte: Schwabbelig

Wichtige Stationen:
etwa 1990 Abitur
abgebrochenes BWL Studium, danach diverse Tätigkeiten als Reiseverkäufer, Lobbyist, Aufsichtsrat, Exzentriker, Schneeschipper, Hotelmanager, Taxifahrer und Requisiteur

Warum ich in der PARTEI bin: Keine Ahnung, aber ich wollte immer schon mal wirtschaftspolitsicher Sprecher von irgendwas sein, und die haben es mir erlaubt.


Last Updated ( Saturday, 23 January 2016 )
 
© 2018 Die PARTEI BW
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.