Ihr Motto - Mein Motto
Gästebuch

    There are 26 entries in the guestbook.
    Pages: 1 2 »

    NameEntry
    HochstSigned on: Sat 17 Dec 2005 00:07:11 CET
    ..würde mich freuen, beim Besuch künftiger Titanicveranstaltungen nicht mehr von Die-Partei-Hooligan Martin Walcher und Kollegen niveaulos belästigt zu werden.
    RomySigned on: Tue 15 Nov 2005 21:06:17 CET
    Die zweite Vorsitzende des brandneuen Ortsverbandes Linden/ Limmer grüßt den Rest der deutschen Polit-Elite! 
    http://www.die-partei-hannover-linden.de
    Alex
    from USA
    Signed on: Fri 28 Oct 2005 16:38:35 CEST
    Hi, nice site! Keep up the good work!
    webmaster034@yahoo.comhttp://www.alex.people.com
    rip nix666
    from zorch
    Signed on: Sat 15 Oct 2005 11:32:57 CEST
    scheiß partei,und scheiß mitglieder.cara will never yours m.w..i´m the wreckin´crew so who the fuck are you. 
     
    fuck poletics,fuck religion,fuck the world
    HeikoSigned on: Sat 10 Sep 2005 12:50:29 CEST
    Schuluniformen! Wir brauchen Schuluniformen! Ihr macht das doch schön vor. Man sieht einfach wie dringend die visuelle Trennung von im Reifeprozess befindlichen Menschen von den überreifen ist. Das schafft Sicherheit und Arbeitsplätze. Setzt Abzeichen!
    Alex
    from Schwetzingen
    Signed on: Sat 27 Aug 2005 07:17:56 CEST
    ... aber ganz viele Urs. Wie schön.
    Ur
    from Burgweinting
    Signed on: Sat 27 Aug 2005 00:08:55 CEST
    Unter Adolf hätte es sowas wie euch nicht gegeben!
    urdenc@aol.com
    FreeeedSigned on: Fri 26 Aug 2005 12:55:04 CEST
    Hallo Leuts 
    Wie alt muss man denn sein, um der PARTEI beitreten zu können? 
    Das konnt ich leider bis jetzt nirgends finden (ich hab alles gelesen!!), also bitte um antwort.  
    gruß Freeed
    StefSigned on: Mon 15 Aug 2005 10:34:26 CEST
    Seh ich das richtig, dass ihr auch in BW als Partei zur Bundestagswahl antretet ? Das is gut, meine Zweitstimme habt ihr :) Mit der Erststimme muss ich leider die Schavan aus BaWü raus nach Berlin wählen, sorry.
    Bernd Frank
    from Mainz
    Signed on: Mon 25 Jul 2005 22:31:47 CEST
    Herzlichen Glückwunsch! 
    Bei Ihnen ist ja richtig was los in Mannheim! Haben Sie irgendwelche Sposoren für die Plakataktionen? Ich denke darüber nach, wie ich meinen Wahlkampf finanzieren soll als Direktkandidat im Wahlkreis Mainz/Bingen. Ich rechne mit 47% der Stimmen, vorausgesetzt ich kann genug Plakate kleben, die Mensatische beschmieren, Toilettenpapier in sämtlichen Lokalen mit meiner Werbung volldrucken, ...
    http://kle.die-partei-rlp.de/
    Signed on: Tue 12 Jul 2005 13:11:44 CEST
    greetings !
    JessicaSigned on: Wed 15 Jun 2005 11:59:50 CEST
    Erase this message and you will never see it again. ([url=http://www.777-online-gambling.biz]online gambling[/url])
    complaints@land.ruhttp://www.777-online-gambling.biz
    JohannesSigned on: Thu 09 Jun 2005 20:25:33 CEST
    Liebe Freunde der "Partei"! 
     
    Mein Höchstwert beim Mauerspiel ist 145. Hat schon mal jemand mehr geschafft? 
     
    Und bilde ich mir das nur ein, oder ist die Ostversion schwieriger? Scheint so, als ob die Ossis mehr an der fehlenden Mauer hingen als wir ...  
     
    Mit parteilichen Grüßen 
    JWH
    ArneSigned on: Thu 09 Jun 2005 20:13:31 CEST
    Voller Stolz darf ich verkünden: 
    Der Ortsverband Hamm/Westfalen hat sich gegründet! 
    Viele Grüsse 
    Arne 
    www.die-partei-hamm.de
    Pitiplatsch
    from Merseburg Saale
    Signed on: Wed 08 Jun 2005 10:18:42 CEST
    Vielen dank das sie meiner Generation mit der Hintnerjugend neue Perspektiven, und mit der PARTEI neue Hoffnung geben.
    Spitfiresabbo@gmx.de
    PeptoSigned on: Wed 01 Jun 2005 15:27:36 CEST
    Die PARTEI spricht aus, was vielen umweltbewussten Demokraten seit Jahren auf der Seele lastet: Es wird Zeit, dass der Freizeitpark Ost endlich wieder eingezäunt wird, um die Abwanderung der dort heimischen Spezies wirkungsvoll zu verhindern und Nahrungskonkurrenten fernzuhalten. Nur so kann die natürliche Artenvielfalt dort erhalten werden! 
    Liebe Freundinnen und Freunde, Deutschland hat wieder eine Perspektive denn Deutschland hat Die Partei! Lassen Sie mich Ihnen allen wie weiland Seargant Shoeman dies in "Wag The Dog" tat, zurufen: Hab Mut, Mum! 
     
    Die vor uns liegenden Herausforderungen sind groß, Die Partei ist größer!
    aoc-pepto@gmx.de
    bb
    from ka
    Signed on: Wed 01 Jun 2005 13:19:35 CEST
    auch baden-württemberg muss wieder getrennt werden, zu dem böte es sich an mit den abfällen aus dem ostgrenzenmauerbau, die schwaben einzumauern...
    yeahyeah@jikijikiwahwah.dehttp://www.jikijikiwahwah.de
    schnogeretzer
    from Mannheim- KURPFALZ
    Signed on: Wed 25 May 2005 22:49:24 CEST
    es muß ein ruck durch deutschland gehen !!!! deshalb meine stimme für Die Partei zur bundestagswahl 2005!!!
    PATRICK68309@FREENET.DEhttp://Metropolregion Kurpfalz
    Jens
    from nähe Stuttgart
    Signed on: Mon 23 May 2005 00:02:17 CEST
    Ich finde es sehr gut wie Sie Satirisch darstellen das unsere Parteein eigentlich nur ein Witz sind - ihre "Partei" zeigt wie Sinnlos die Wahlen sind da sich viele Dinge von Früher einfach noch in den Köpfen der Menschen festsitzt - zum Beispiel die Ossi-Wessi trennung usw. 
     
    Und da kann man echt nur noch den Kopf schütteln und ihre Partei wählen und über die BRD lachen, oder eine eigene sinnlose Partei aufmachen ^^
    3dcompany@ignory.zzn.com
    SäuferkönigSigned on: Sun 22 May 2005 18:57:23 CEST
    Gruß an alle zukünftigen Maurer. Das ich das noch miterleben darf!! Aber beim 2. Anlauf bitte noch 5 Meter höher, und 3 Meter in den Boden, damit auch keiner mehr drunterher kommt. Der Schatten muß bis nach Polen reinfallen!!! 
     
    Gruß: Prost!
    Powered by AkoBook V3.42
    © 2018 Die PARTEI BW
    Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.